Kurse

Hier findest du eine Gesamtübersicht der Kurse, die momentan stattfinden und die demnächst beginnen (s.u.).

In Klammern hinter den Orten stehen die "Anbieter" meiner Kurse. Die KVHS- Northeim oder der MTV Moringen. Kurse ohne Hinweis werden direkt von mir angeboten.


Aktuelle Kurse: 

Leider müssen unsere Kurse vorerst pausieren. Zur Überbrückung könnt ihr dienstags von 18 - 19.30 Uhr an einem online Kurs teilnehmen. Bei Interesse meldet euch bei mir. Bleibt gesund!

Montag :  

ab 14.09.20; 18-19.30 Uhr in Volpriehausen

Dienstag :   

10 - 11 Uhr, in Moringen, sanft (MTV Moringen)

ab 15.09.20; 18 - 19.30 Uhr in Volpriehausen

Mittwoch :

ab 16.09.20; 19 - 20.30 Uhr in Hardegsen 10 x, Mittelstufe (KVHS)

Donnerstag :

 ab 17.09.20; 18.30 - 20 Uhr in Volpriehausen

Freitag : (siehe bitte Einzelveranstaltungen)


Hygienerichtlinien für die Yogakurse:

1. Bitte haltet einenAbstand von 1,5 Metern ein oder/ und tragt einen Mund-Nasen- Schutz, bis ihr auf eurer Yogamatte seid.

2. Solltet ihr Erkältungssymptomen haben, bleibt bitte zu Hause.

3. Ich führe für jeden Termin Teilnehmerlisten, die bei berechtigter Nachfrage an die Ordnungsbehörden ausgehändigt werden können.

4. Es stehen keine Umkleideräume und Toiletten zur Verfügung.

5. Bitte bringt eigene Yogamaterialien mit (Matten, Kissen, Decken und / oder Handtücher).

6. Um den Abstand zu wahren, werde ich euch nicht durch Berührung korrigieren.


Neue Kurse :

...sind in Planung... 

Kursvarianten :

Sanfte Kurse: diese Kurse richten sich an Anfänger und erfahrene Yogis, die eher sanfte Asana-Varianten üben möchten und denen 60 Min. Praxis genug ist.

Kurse für "Alle": diese Kurse sind für Anfänger und erfahrene Yogis gleichermaßen gedacht. Die Stunden sind gemischt: sowohl fordernd als auch sanfte, je nachdem, was die Teilnehmer wünschen.

Mittelstufen Kurse: diese Kurse richten sich an erfahrene Yogis (oder sportliche Anfänger).

Falls du dir unsicher bist, welcher Kurs für dich der richtige ist, melde dich bei mir.