Kurse

Hier findest du eine Gesamtübersicht der Kurse, die momentan stattfinden und die demnächst beginnen (s.u.).

In Klammern hinter den Orten stehen die "Anbieter" meiner Kurse. Die KVHS- Northeim oder der MTV Moringen. Kurse ohne Hinweis werden direkt von mir angeboten.


Aktuelle Kurse: 


Montag :  


Dienstag :   


Mittwoch :


Donnerstag :

ab dem 13.07.23 beginnt der Sommerkurs. Er umfasst 8 Termine. Du kannst den gesamten Kurs für 80€ buchen oder nur an einzelnen Terminen (12€ pro Termin) teilnehmen. Bitte schreib mir, wenn du Interesse hast.

Freitag : (siehe bitte Einzelveranstaltungen)


Kursvarianten :

Sanfte Kurse: diese Kurse richten sich an Anfänger und erfahrene Yogis, die eher sanfte Asana-Varianten üben möchten und denen 60 Min. Praxis genug ist.

Kurse für "Alle": diese Kurse sind für Anfänger und erfahrene Yogis gleichermaßen gedacht. Die Stunden sind gemischt: sowohl fordernd als auch sanfte, je nachdem, was die Teilnehmer wünschen.

Mittelstufen Kurse: diese Kurse richten sich an erfahrene Yogis (oder sportliche Anfänger).

Falls du dir unsicher bist, welcher Kurs für dich der richtige ist, melde dich bei mir.